Bin neu in Destiny 2, irgendwelche Tipps?

2 Antworten

Um gut zu werden, musst du die Mechaniken des Spiels Kennenlernen. Da hilft nur spielen, spielen, spielen. Wenn du witzig bist, kannst du auch Builds und Co auf YouTube o.Ä. anschauen

Für gute Ausrüstung musst du auch ... Spielen. Zum einen gibt es diverse Quests, die direkt bessere Ausrüstung geben - insbesondere exotische Ausrüstung. Zum anderen geben vor allem die Endgame-Aktivitäten wie Raids und Dungeons guten Loot. Aber auch die saisonalen Aktivitäten lassen doch immer wieder gutes fallen

Hast du die letzte Erweiterung gekauft, kannst du da die Kampagne auf Legendär abschließen und bekommst zum einen Loot, zum anderen wirst du vom Power Level direkt auf 1960 kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Spiel erst einmal die normale Kampagne durch. Erst danach hast du überhaupt das nötige Level um dich um gute Ausrüstung zu kümmern.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

tam0tam
Beitragsersteller

Danke