Bin in so ner riesigen Whatsappgruppe mit 1000 Leuten oder so? Dort n Mädel anschreiben in Ordnung oder zu creepy?

2 Antworten

Uff, diese gruppen sind nie gut.

Ein freund war mal in einer pokemon-go gruppe drin, damals 13 jahre alt, und da wurden kinder pornographische inhalte reingeschickt. Das wurde weitergeleitet an die polizei, und ganz viele handys wurden für 2 wochen einkassiert.

Spar dir das drama/trauma

Da hätte ich ja mal überhaupt kein Bock drauf !

und nein deine Frage an das Mädchen würde wahrscheinlich komplett unter gehen