Bin ich zu oberflächlich?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Ne 14%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich dich Schon verstehen. Nur fisherman's bringen den vollen geschmack.

Ja

Nur wenn ich keinen Pfefferminz Kaugummi mag heißt das lange nicht das ich eine Person dafür verurteile die es mag

lenisingt
Beitragsersteller

nein guck das war so : sie hatte Kaugummi dabei und hat gefragt ob ich einen will,sie so : Der is VOLL LECKER und ich hab dann einen probiert und der war soooooou grausig bah das war süß sauer bitter salzig in einem und sie dann so lisbelnt ✨hatsssSssSsSss gesSsssSsmecckkkttt? ✨

Ne

Ne das ist voll normal, ich hab mich letzt meine 3 tägige Beziehung beendet, weil meine Freundin Sneaker von Adidas und nicht von Nike getragen hat.

Hun2020  30.01.2024, 17:44

äh digga was wie oberflächlich willst du sein nicht mehr normal und dann denkst du noch "ach im so quirky" digga des ist eif goofy af

Knovieh  30.01.2024, 17:39

🤭

Ja

Ich finde schon, wobei ich bei Personen nicht mag, die mit Rechtschreibfehlern "glänzen"😳

Ne

nein ich finde das voll legitim was will man halt machen wenn die person clever mag