Bin ich zu klein? Mit 1,52cm

14 Antworten

Ist doch egal ob groß oder klein, ich meine wenn jeder genau so groß wär wie der andere wär die Welt doch langweilig! Meine Mutter ist 1,58 und ich fast 1,80, mich störts nicht ob sie klein ist. Man akzeptiert es, oder man akzeptiert es halt nicht, dann ist aber die Person die dich nicht akzeptiert selber schuld. Wenn du mal einen Freund hast, wird er dich so lieben wie du bist! lg:)

Ich schreibe dir dazu einmal eine Geschichte. Vielleicht bringt sie dir ja was.

Es war einmal eine kleine, liebe, nette, süße Frau und ein großer Mann. Sie sahen sich ab und zu, begegneten sich hier und da. Es kann sein dass der Mann anderswo schon einmal eine nicht nett klingende Bemerkung wegen ihrer Größe gemacht hat... Ob sie das irgendwie mitbekam? Wer weiß das schon?

Sie grüßten sich immer, wie es normal ist. Oder auch nicht. Manchmal sehr nett. Oder war das Einbildung?

Der große Mann begann die kleine, liebe, nette, süße Frau zu mögen. Auch wenn er sie ja eigendlich nicht kannte. Seine Gedanken begannen zu kreisen. Was wäre wenn...

Es kam zu weiteren Begegnungen. Waren die gegenseitigen Begrüßungen freundlicher als sonst? Der Mann empfand, dass der Zeitpunkt nicht günstig war. Er ging andere Wege, man begegnete sich nicht mehr. Seine Gedanken kreisten weiter. Wie könnte es gehen...

[ Das ist eine nettere Umschreibung, dafür dass er auch über das sexuelle nachdenkt. Ich hoffe in deinem Alter bist du für dieses Thema schon bereit. Wenn nicht mache dir keine Gedanken und ignoriere es am besten. ]

Die beiden begegneten sich noch einige Male. Zuletzt trafen sie sich dann, sie grüßte wieder sehr freundlich, er reagierte immer unfreundlich. Der Zeitpunkt war wirklich nicht günstig für ihn...

Kurz danach wußte er es sofort, wie es gehen könnte, denn schließlich war es ja auch egal. Sie begegneten sich nicht wieder.

Jahre später wußte er dann, dass er Recht hatte: Der Zeitpunkt hat für ihn nicht gestimmt. Da damals viel Chaos um ihn herum passierte kann, muss man aber nicht, nachvollziehen, dass mal jemand in der Hektik etwas daneben sagt. Manche könnten das...

Eigendlich ist die Geschichte unnötig, aber Ich hoffe du kannst daraus etwas für dich erlernen. Umgib dich mit Leuten die nett zu dir sind und die du kennst und die wissen dass dies dein wunder Punkt ist. Denen du vertrauen kannst und die auf dich aufpassen.

Nicht jeder der zu dir ein, zwei mal unfreundlich ist, macht das weil er dir etwas Böses will... Deine Freunde werden dich vor allem um dich herum schützen.

Du bist aber auch nicht die einzige die mal weint. Ausser natürlich Männer, die weinen nie...

Melleka
Beitragsersteller

Hahaha das war das allerletzte woran ich gedacht habe aber naja egal! Kurz gesagt, auf sowas würde ich bei einem Mann nicht achten als aller aller erstes :-DDD

Melleka
Beitragsersteller

Mit " oh je, was habe ich angestellt" ..

SchwarzFrosch  23.08.2014, 23:32
@Melleka

Es las sich so als wenn dich die Geschichte total glücklich macht, weil du realisiert hast, dass du wahrscheinlich mit einem größeren Partner auch einen größeres Teil bekommst.

Darauf wollte ich echt nicht hinaus ^^

Melleka
Beitragsersteller

Vielen, vielen Dank für diese Mühe und dieses kleine Gedicht ist doch kurz gesagt hammermässig!!! :-) Und ignoriert habe ich es gar nicht und habe es mir sogar öfters durchgelesen, nicht weil ich es nicht verstanden habe, sondern weil mich das jetzt glücklich gemacht hat und total aufmunternd ist!!😊

SchwarzFrosch  23.08.2014, 22:55
@Melleka

Oh je, was habe ich angestellt. Ich meine das nicht unbedingt soo...

Aber zum küssen sollte jemand der größer ist schon tiefer stehen....

Melleka
Beitragsersteller
@SchwarzFrosch

Jetzt aber Klartext bitte, weil mich das jetzt Kurz gesagt verwirrt🙈

SchwarzFrosch  23.08.2014, 22:38

[ Ach je ich habe beim editieren etwas nicht schnell genug hereinschreiben können. ]

"Da damals viel Chaos um ihn herum passierte kann, kann man, muss man aber nicht, nachvollziehen, dass mal jemand in der Hektik etwas daneben sagt."

Mach dir keine sorge um deine große und ich gehe davon deinen sportlichen leistung gehe ich davon aus das du eine super figur hast und das du warscheinlich deine freundin einfachsuchtig machen konntest und die jungs sich vielleicht in dich verkuckt haben könnten und zu schuchtern sind dir das zusagen und dich aus dem grund dich ärgern.Und Ja die gleich schei ße hab ich auch mal gemacht und es ist bescheuert und habe genau das gegenteil ereicht, der eigentlich sin von solchen Leuten ist es die dich so ruterzubekommen das sie selber im bessern licht stehen aber du solltest dein lachen nicht falschen auser wenn dus vileicht selber witzig findest. Ich find übrigens kleine Mädchen auch süß :D wenn du willst kann ich dir noch mehr Ratschläge geben wie du mit solchen leuten umgehen kannst und dir vielleicht weiter helfen weil ich schon viel Erfahrung bei sowas hab und ich auch in 17 jahre alt bin und weiß wie die heutige kinder bzw. affen übertreiben können und das man sich mit solchen leuten schon kaum unthalten kann aber ich ware doch lieber über facebook das ausmachen :)

Melleka
Beitragsersteller

Mhmm okay gerne

Ich finde auch kleine menschen schön :D wenn dich aber wer darauf anspricht, sag ihr/ ihm, dass du da nicht gerne drauf hingewiesen wirst

Melleka
Beitragsersteller

Okay, danke :-)

Ich als Junge weis nicht in wie fern die größe ne Rolle spielt :) Solang du nicht grade 1,40 Groß bist ist das egal. Ich kenne auch kleinere Mädchen als du die auch sehr hübsch sind :) Und das Gewicht seh ich jetzt auch nicht als Falsch. Besser so als wenn du 30Kg wiegen würdest. PS: Abgemagerte mag kein Mann.

Melleka
Beitragsersteller

Dankeschön, schön das zu hören:) Wie alt bist du denn, wenn ich Fragen darf, wenn du das so schreibst als Junge?!:)

Melleka
Beitragsersteller
@Andreaspunkt

Vllt:D Ne aber man hört es sehr selten von einem 16 jährige deshalb!😊 Ich wurde vorhin nochmal aufmerksam gemacht von zwei Jungs, wie klein ich eig. Bin..

Andreaspunkt  23.08.2014, 21:59
@Melleka

Assis. Häng einfach mit leuten ab die nett sind :) PS: Deine Größe spielt nur ne Rolle für Ausländer und Assis. Hübsch + klein = Süßes Mädchen Weniger Hübsch + Giraffe = hässlich. (Oberflächlich gesehen oft eingebildete)

Klein aber Fein :)

Melleka
Beitragsersteller
@Andreaspunkt

Vielen lieben Dank:)! Und Körperpflege ist das A und O und vernünftig Aussehen genauso:) Immerhin proportional😌