Bin ich zu klein für Handball?

WeltraumVoyager  24.01.2024, 21:41

Ergänzung noch:

bei Fragen kannst du mich auch anschreiben

Lennse16
Beitragsersteller

danke

3 Antworten

du kannst auf jeden Fall Handball spielen!

jedoch sind nicht alle Positionen für dich geeignet. Ich würde dir die Außenpositionen empfehlen. Dafür bist du gut geeignet, vor allem da du auch flink und wendig bist :)

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler

Es ist egal wie groß du bist. Große haben den Vorteil besser über den Block zu werfen kleine sind dafür meistens wendiger und können besser körpertäuschungen. wir haben im Verein auch viele kleine und alle Spielen gut bei uns

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Schiedsrichter und spiele selber

Du bist echt voll der Größte, was Mut angeht.

Ich kenne mich bei den Handballmodalitäten nicht so gut aus, aber probieren geht über studieren. Why not. Frag den Trainer und wenn, ja

dann leg los.