bin ich zu gross unglücklich?

10 Antworten

Das kommt dir nur so vor, weil die meisten Frauen in deinem Umfeld kleiner sind als du. In meiner Familie fühle ich mich mit meinen 1,68m ganz normal. Mach dir keinen Kopf, in der Größe sieht man ja nun wirklich viele Frauen, das ist nicht außergewöhnlich und auch nicht riesig. Liebe Grüße

Ich bin knapp 16 Jahre alt und 1,76m groß. Und weißt du was ? Ich bin glücklich mit der Größe, sogar sehr. Man fällt viel mehr auf und wenn man dann noch eine gute Figur hat , hat man auf keinen Fall weniger Auswahl an Männern.. Vielleicht bin ich noch zu jung um da mit zu reden, aber so waren meine Erfahrungen :)

  1. Du bist schon ausgewachsen
  2. Wenn du jmd liebst dann liebst du ihn wegen seinem charakter und nicht nur wegen seinem aussehen ich bin selbet 1.80 groß und war mit kleineren zsm klar ists kake aber ich habe sie geliebt und dsrum geht es nicht nur auf die größe wenn die harmonie passt ist alles gut Versuche dich und dein körper so wie er ist zu lieben dann hast keine probleme mehr mit der mann ist zu klein für mich

Hey, sei glücklich. Du bist doch nicht zu gross. Deine Größe ist wie ich meine für einen durchschnittlich großen Boy gerade richtig. Kommt halt nur darauf an, ob Du bei diesen 168-169cm nicht auch nicht 120 kg wiegst. Ansonsten würde ich sagen. niedlich und zum anbeissen.

Ich bin auch 21 und 1,68m groß. Und mit highheels locker 1,78m... Sei froh das du so gross bist! Das sieht viel hübscher aus!!!! Kleine Menschen haben es oft schwer!!! Außerdem willst du doch nicht süß aussehen sondern sexy! Und lange Beine sind sexy!! Und wenn ein Mann genug Selbstbewusstsein hat ist es kein Problem das er eine Freundin hat die genauso groß ist wie er! (mein Freund ist 5cm größer als ich)