Bin ich zu groß?

7 Antworten

Erstmal, so etwas wie ,,zu groß'' gibt es meiner Meinung nicht. Außer du bist jetzt 325 cm oder so groß. Aber ja, vielleicht ist es leicht über dem Durchschnitt, aber auch nichts krasses. War mit 11 vielleicht 158 cm groß. Ich kenne aber auch Leute die schon etwas größer waren in deinem Alter (:

Vermutlich hast du das einfach nur geerbt.

Nein wie dein Körper wächst liegt alleine an dir und deiner Gene ich war mit 12 glaube ich auch schon so 1.75 und genauso alle aus meiner Familie außer mein Vater schätze wir haben seine Gene geerbt. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das war bei mir so ähnlich, ich war mit 11 auch schon sehr groß.

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨

Das ist mit 11 wirklich riesig. Ich bin jetzt um die 1,89 und war mit 11 glaube nichtmal 1,60

Das ist überdurchschnittlich groß, aber nicht problematisch.