Bin ich zu eifersüchtig?

2 Antworten

Also ich finde sowas gehört sich auch nicht, weil so gut waren beide ja vor der Beziehung offensichtlich nicht. Daher finde ich es komisch, wenn ein neues Mädchen in euer Leben tritt, sich einmischt und dein Freund sagt „Sie ist immer für mich da"

sowas finde ich blöd. Daher kann ich deine Eifersucht verstehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Ja, du bist im Unrecht. Und Du solltest dich von ihm trennen - eine Beziehung ohne Vertrauen funktioniert nicht auf Dauer.

Und man merkt ja deutlich, dass er davon genervt ist...