Bin ich zu dick?habe ich ein schlechte figur teil2:)

nr1 - (Gewicht, Figur) nr2 - (Gewicht, Figur)

10 Antworten

auf der Bo Derk Skala würd ich sagen: 9,5. schätze BMI 19 - 20 ? Kannst zufrieden sein!

Nein du bist nicht zu dick.

Ich denke du hast eher Probleme mit deinem Selbstvertrauen, arbeite mal etwas daran.

Man sollte sich im eigenen Körper wohl fühlen und sich so akzeptieren wie man ist, wenn man nicht gerade stark übergewichtig ist, oder unter einer Krankheit leidet und dringend abnehmen muss.

Es kommt nicht immer nur auf die Figur drauf an einen Menschen zeichnet noch mehr aus, als sein Aussehen.

LG Pummelweib :-)

Du bist nicht dick,du musst deinen Körper nur mehr trainieren (Muskeln),wenn du dich nicht so wohl fühlst ☺︝ Lg Wella

Nein, alles prima. Wenn du es gerne noch etwas straffer und definierter haben willst, mach sport.

Jeder hat ein kleines Fettpölsterchen, mach dir mal keine sorgen