Bin ich vorprogrammiert fremd zu gehen?

2 Antworten

Vielleicht brauchst Du für Dein Selbstwertgefühl manchmal eine kleine Bestätigung Deiner Attraktivität und wenn ein Mann nett mit Dir spricht, fühlst Du Dich wohl.

Ich flirte auch gern etwas mit Frauen und ich merke auch, dass ich ihnen damit ein gutes Gefühl vermittle, aber ich verfolge damit keine sexuellen Ambitionen. Es ist einfach nur nett. So ein bisschen das Salz in der Suppe des Lebens.

Du scheinst keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben. Flüchte dich doch mal in die Arme von Männern und schau, wie sie darauf reagieren. Wieso du dieses Bedürfnis hast, kann man ohne dich zu kennen nicht beantworten.

Tavyuka
Beitragsersteller

Ich kämpfe das Bedürfnis lieber herunter - ich habe schon das Gefühl, dass Männer für Zuwendung immer den höchst möglichen Preis erwarten. Ich weiß nicht, was ich als verheiratete Frau zu geben habe. Den Versuch sich anzufreunden kann man sich auch sparen, hab ich das Gefühl.

Da stecken aber schon ein bösartiger Narzisst und viele schlechte Erfahrungen dahinter. Bin eigentlich echt froh nicht mehr "auf dem Markt" zu sein.