Bin ich verliebt oder war es nur Adrenalin?
Hallo zusammen,
ich bin am Wochenende Fallschirmspringen gewesen und bin zum 3. mal gesprungen. Ich überlege mir die Lizenz dafür zu machen und wollte mindestens 5 Sprünge vor dem Schnupperkurs haben um mir auch wirklich sicher dabei zu sein. Nun ja, nach meiner letzten schmerzhaften und sehr toxischen Beziehung wollte ich Single bleiben und habe Männer eher abgelehnt in meinem Leben. Bis zu diesem Wochenende… Ich hab mich wahrscheinlich in den Tandemmaster verliebt. Ich glaub nicht an liebe auf den ersten Blick, aber bei ihm hat es sich so angefühlt.. Alles war so passend und hat sich so richtig angefühlt, nicht nur von meiner Seite. Leider war ich ziemlich distanziert zu ihm und hab erst zuhause gemerkt, dass er eigentlich genau meinen Vorstellungen von dem „richtigen“ Mann erfüllt hat.. Jetzt meine Frage, da mich eine Freundin darauf aufmerksam gemacht hat: kann es auch das mit ihm verbundene Erlebnis sein, dass mich so fühlen lässt oder ist da was dran dass ich mich verliebt fühle. Ich habe ihm danach geschrieben, aber er hat mich ignoriert. Eine Frau hat er verneint als ich dort war, er erwähnte aber das zwischen uns alles passt, er nur ein zeit Problem ja ne da er viel im Ausland ist durch seinen Job… Was meint ihr? In der nächsten Saison wieder ein Versuch starten, oder war es doch nur das Adrenalin vor dem Sprung? Wir haben 9 Jahre Altersunterschied…
2 Antworten
Tipp, mach die Lizenz für dich weil du das Hobby möchtest und nicht um eventuell an ihn heranzukommen. Dazu ist es zu teuer und wenn du Kontakt zu ihm möchtest dann gibt es definitiv günstigere Alternativen. Und ja ich schätze es ist übereilt und auch dem Adrenalin geschuldet
Kann mich dem Kommentar nur anschließen. Einen direkten Kontakt von dir hat er ignoriert und das darfst du gerne als Desinteresse sehen. Ich feiere dich aber dass du so überlegt an die Sache gehst. Ich denke dass du definitiv eine Leidenschaft für dich entdeckt hast. Geh dem nach und mit der Zeit wirst du in der Szene mit Sicherheit noch auf viele weitere "interessante" Typen stoßen. Vielleicht sogar noch "interessanter" als der Typ. ;)
Ein Tandemmaster hat am Tag etwa 5-7 Tandemgäste,
die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit die dir zuteil geworden ist, ist einfach nur proffessionelle Freundlichkeit und begründet wirklich kein persönliches Interesse.
Was du erlebt hast war eine Extremsituation und Adrenalin macht schon komische Dinge. Naja bei meinem ersten Tandemsprung habe ich dem Tandemmaster auch einen Dankesbrief geschrieben.
Die Lizenz möchte ich sowieso woanders machen, wo er nicht arbeitet. Der Wunsch war zuvor schon da. Ich wollte nur 5 mal insgesamt davor springen um mich sicher zu fühlen, die Lizenz zu machen und habe ihn dabei kennen gelernt. Danke für den Tipp. :)