Bin ich schuld?

3 Antworten

du eumel, sie wollte es dir wohl zu weihnachten schenken. da hättest du mal nachdenken sollen. das hat sie gemeint.

jetzt muss sie sich was neues überlegen.

Suki13
Beitragsersteller

Nein wir schenken uns nie was zu Weihnachten

nai96  24.11.2023, 22:23
@Suki13

Ein Tipp, ganz unabhängig von der Frage: Schenke ihr zumindest eine Kleinigkeit als Aufmerksamkeit. Etwas persönliches und schönes. Sie wird sich freuen 🙂

Suki13
Beitragsersteller

Digga für 50€ is klar

AshleighHoward  24.11.2023, 21:59
@Suki13

was weiß ich, wie "viel" 50 € für euch sind und ob ihr euch überhaupt was schenkt. war eben mein erster gedanke.

Suki13
Beitragsersteller

Sie hat das ganz anders formuliert so von wegen ich hab's dir gezeigt also kaufs dir nicht oder so

Hm, ist schwierig zu erklären, ich verstehe ungefähr, was sie meint. Sie meinte es eher im übertragenen Sinne, dass du ihr "ihr" Spiel, das sie für sich entdeckt hat, wegnimmst.

ist vielleicht so ähnlich wie wenn jemand eine Idee hat und jemand anderes gibt sie als seine aus.

Ich hoffe, du verstehst ungefähr, was ich meine.

Aber du hast keine Schuld, natürlich darf sich jede oder jeder das Spiel kaufen. ich verstehe gut, dass du ein schlechtes Gefühl haslt, musst du aber nicht haben.

Hoffe, ich konnte helfen.

Schönes Wochenende!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suki13
Beitragsersteller

Danke

Sie war enttäuscht, weil sie es dir zu Weihnachten schenken wollte.

Suki13
Beitragsersteller

Ich weiß das sie das nicht wollte