bin ich komisch?

2 Antworten

Ich bin 16, und mir geht es schon so. Es könnte daran liegen, dass dein Leben eintönig wird (Dass du jeden Tag das selbe machst). Ich kenne das von der Schule, jeden Tag das selbe zu machen und sich immer zu langweilen macht einen irgendwann fertig. Ich würde dir empfehlen häufiger Dinge zu unternehmen (Wie spazieren oder mit Freunden treffen. Ansonsten kann ich mehr Sport und gesunde Ernährung empfehlen (hält auch fit).

Ich hoffe dass meine Antwort hilfreich war :)

nickgar69
Beitragsersteller

ja danke für die tolle antwort

Das die Körperliche Konstitution mit zunehmenden Alter abnimmt ist ganz normal, aber durch gesunde Ernährung und regelmäßigen Sport kannst du deine Energie und körperliche Fitness wieder aufbauen.

nickgar69
Beitragsersteller

okay danke für die antwort