Bin ich jetzt die witzfigur?

2 Antworten

Das wichtigste hast du doch schon, ihre Telefonnummer . Ist doch völlig in Ordnung wenn du sie nach einem Date fragst, mehr als Nein sagen kann sie nicht , viel Glück .

Heinelmaennchen
Beitragsersteller

Danke ja wird hoffentlich

Wenn sie nein sagt, dann scheinst Du nicht ganz ihr Typ zu sein. Das macht Dich aber nicht zur Witzfigur. Einfach probieren. Ich würde das aber erst später machen, da man ja jetzt wahrscheinlich schläft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Heinelmaennchen
Beitragsersteller

Stimmt ja , aber dachte gleich ist halt direkt aber is kja auch schon verschickt also warten und hoffen