Bin ich im dem folgenden FIFA Teil gebannt, wenn ich im derzeitigen gebannt wurde?

2 Antworten

Moin,

wenn du bei FUT gebannt wurdest, dann ist dein Konto also dein Verein weg und folglich wurde dein EA-Konto gebannt. Kannst aber mit einem anderen EA-Konto trotzdem spielen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

ZuAhnungslos
Beitragsersteller

Mein Verein existiert noch, dass weiss ich da Freunde von mir noch meine Mannschaft sehen. Und ich weiss dass ich mit einem anderen Konto weiterspielen kann , aber ehrlich gesagt jetzt von 0 anzufangen ist sinnlos. Deshalb ist das einzig interessante für mich jetzt noch, wie es dann nächstes Jahr ist.

xColinHBEx  15.01.2021, 08:48
@ZuAhnungslos

Moin, ja dein Verein existiert schon noch, aber du hast keinen Zugriff darauf das meinte ich und wenn du dich mit dem Support nicht kurzschliessen kannst, dann wirst du auch keinen Zugriff mehr kriegen. Und musst dann nächstes Jahr einfach unter einem anderen Vereinsnamen auflaufen.

ZuAhnungslos
Beitragsersteller
@xColinHBEx

Aso okay sry habs falsch verstanden.

Aber weisst du ob Ich unter neuem namen auf einem neuen playstation account spielen muss?

Oder kann ich den bisherigen Account benutzen?

ich denk mal die haben dein ea konto gebannt also müsstest du dir ein neues erstellen um wieder zu spielen aber bin mir nicht sicher. Vielleicht hilfts ja. Wie hast du dein team denn genannt?😅

ZuAhnungslos
Beitragsersteller

Mein Teamname war „She was Only XI“ , also vielleicht ein bisschen Geschmackslos wenn man es so sieht wie Ea in dem Fall aber meiner Meinung nach nichtmal wirklich schlimm. Aber von Ea kann man nichts anderes erwarten.