Bin ich gross?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sehr gross aber ich würde sagen für die heutige Generation durchschnittlich da fast alle so gross sind. Ich bin viel zu klein 13 und 9 Monate 1,53 und das ganze Jahr nur 1cm gewachsen :d . Wenn du eine gute Figur hast könntest du dich wenn du erwachsen bist als Model anmelden das geht ab 1,75 ;).

LG Magicalgirl328

Runti11
Beitragsersteller

Ne bin männlich aber durchtrainiert

-1
Magicalgirl328  11.09.2024, 17:37

Wenn du ein Junge bist dann bist du durchschnittlich für dein Alter.

Ja, würde schon sagen.Bin 13 und 11 Monate 1,78m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sagen wir es mal so:

Klein bist du mit Sicherheit nicht. Denn du befindest dich in etwa auf der 90er-Perzentile, was auf eine Endgröße (um den 19. Geburtstag herum wird das erreicht sein) von 189-190 hinweisst.

Kalkuliere bitte +/- 3 Zentimeter ein, 186-193 dürften es werden bei dir.

Runti11
Beitragsersteller

Kann gut sein mein vater isr 187

Das ist überdurchschnittlich groß für das Alter.