Bin ich ein Muttersöhnchen? Wenn ja warum?

4 Antworten

Werde einfach schwul. Mit 14 hatte ich auch Angst keine Freundin zu bekommen, hab mich dann in einen Typen verliebt und seitdem läufts!

Spaß beiseite...

Ich denke, bei sowas darf man nicht aktiv suchen. Geh unter Menschen, lern Leute kennen und irgendwann mag dich wohl mal ne Frau. Sei Selbstbewusst und spiel nicht Zäpfchen, dann wird das schon.

Ja, bist ein Muttersöhnchen!!!

Gib aber deiner Mutter nicht die Schuld dafür, die hat getan was sie dachte ist das beste für dich und deine Oma genauso.

Wichtig ist, das du verstehst das Nettigkeit dich bei Frauen eben nicht weiter bringt, sondern vorallem Selbstbewusstsein. Nett zu anderen sein heißt oft selbst Abzüge zu machen und das mögen viele Frauen einfach gar nicht. Verwechsele das aber nicht mit Respekt. Das heißt nicht das du scheiße zu allen sein sollst, sondern das du nicht anderen Leuten in den Arsch kriechst um dir Anerkennung zu erhaschen oder das du nicht versuchst bei Frauen Sex mit Nettigkeit zu erkaufen.

Mattimk  29.09.2024, 01:01

Im Prinzip hast Du Recht, aber Du greifst diese Person an, die ein anderes Wesen hat! Bitte fahre ein bisschen zurück, wir brauchen nicht mehr Tote!

Das kommt mir bekannt vor! Aber ich kann Dir Eines sagen, meine eigene Mutter hat mich damals immer gebremst und sagt mir heute ins Gersicht.. Du bringst es niucht mehr.. Das ist herb!

Kommt noch mehr

Das ist doch ... Jeder ist der er ist. Lebst Du allein oder noch zu Hause?