Bin ich ein Arsch, wenn ich eher aufs Aussehen schaue?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

3 Antworten

Nein

dies bewertung ist sowieso schwachsinn. was du als 6/10 siehst finden manche als 9/10 und andere als 2/10. jeder hat andere optische vorlieben, und des is auch gut so - und die kann man auch "ausleben". is ja überall so - du kaufst ja auch nur autos die dir auch gefallen, oder ziehst klamotten an die dir gefallen, hörst musik die dir gefällt.

zum schluss - für eine beziehung muss man die person optisch und charakterlich anziehend finden. ansonsten wird des nichts werden.

und aus deiner letzten frage geht ja hervor, dass du sie hässlich findest und nur zu sex benutzen willst.... des macht dich zum arsch. nicht dass du nen eigenen geschmack hast.

SchlauerFuchs65
Beitragsersteller
dies bewertung ist sowieso schwachsinn. was du als 6/10 siehst finden manche als 9/10 und andere als 2/10. jeder hat andere optische vorlieben, und des is auch gut so - und die kann man auch "ausleben".

Es ist ja auch meine subjektive Wahrnehmung, dass sie eine 4/10 ist. Es geht ja nicht darum, wie unattraktiv sie von Anderen gesehen wird

Am Ende ist es deine Sache. Wenn du dann eine Frau kriegst, die neben dir noch 100 andere hat, dann weist ja was du falsch gemacht hast. (soll nicht heisen dass alle atraktiven Frauen Fremdgehen)

Nein

Jeder Mensch hat irgendein Kriterium, an dem sich seine Sympathie und Zuneigung ausrichtet. Bei Dir ist es eben so, wie es ist.