Bin ich der einzige?

5 Antworten

Keine Angst du bist es nicht. Ich bin es auch, bzw. Pan und hatte schon jünger als du es ausprobiert mit Jungs.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es viele. Bin zwar schon 15 aber war ja mit 12 auch schon bi 😅

Jannick15yt  20.06.2024, 22:53

Du warst es immer schon, aber hast es mit 12 erst gemerkt.

Bin selbst Bi seit meinem 14 Lebensjahr wusste ich das schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mit 11 nicht mal gewusst, was das überhaupt ist. Aber bist sicherlich nicht der Einzige.

Man vermutet, dass fast jeder Mann bi ist, die meisten es aber nicht ausleben. Also bist du nur einer von zig Milliarden.