Bin ich das A****loch?

5 Antworten

Ist halt schon irgendwo normal unter Freunden sich bisschen zu mobben als Spaß, hängt halt davon ab ob sie es ernst meint oder ned

Nein, wenn sie schon weiß welche Sachen dich verletzen sollte sie sowas lassen. Das darf sie ruhig wissen das dir sowas stinkt.

Nein, alles richtig gemacht. Sie ist keine Freundin

Nein bist du nicht. Damit zeigst du ihr, dass du Charakter hast und ein gewisses Selbstbewusstsein.

Nein du hast das gut gemacht wenn sie zu weit geht ist das nicht schön. Ich würde aber an deiner Stelle mit ihr darüber reden (persönlich) vielleicht weiß sie nicht dass sie zu weit geht. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe ihr könnt wieder gute Freunde werden.