Bin ich betrunken?

Bin übrigens 1,62 und wiege 41 kilo, falls das ein unterschied macht

Muss sagen ich werde ganz schon übermütig, konnte grad kaum laufen und es ist ja 2:42 und will jetzt raus gehen😂😂

Haha bin jetzt draußen wuff

3 Antworten

Wenn man nicht an Alkohol gewohnt ist, kann da schon 1-2 Bier reichen. Bier hat so im Durchschnitt 5% Alkoholgehalt und Wein 12%.

Wenn sich dein Kopf dreht und du Spaß hast, dann bist du angetrunken. Mach aber keinen Mist :-) und trink nicht zu viel sonst kriegste nen Kater am nächsten Morgen

Pr3tty1ns4n3
Beitragsersteller

Oke danke, ein freund ist grad mit mir draußen und er dahte ich bin in büsche gefallen sber voll cool unf so

Ne, angetrunken vllt. Das war nicht so viel.

Pr3tty1ns4n3
Beitragsersteller

Mqcht das ein unterschied wie viel ich wiege und so?

Pr3tty1ns4n3
Beitragsersteller
@Vampy15

Bin weiblich, esse nicht vielv? Aber viel ungesundes, hab nocj nie getrunken, bin 15, und wiege 41 kg