Bin ic/ gesperrt wurden auf insta?

2 Antworten

Hallo..da steht doch dein Kommentar wurde gelöscht .

Bei einen neuen Verstoß wirst du für immer gesperrt wrrden.Was auch richtig wäre .❗

Ihr haut da aber auch ordinäre Sachen raus..Alter Falter🙈

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln.

Bella8914
Fragesteller

Aber komme nicht mehr in mein insta wird immer die Seite geöffnet

Wie schon gesagt, wie lange du gesperrt bist weiß nur Instagram selbst, wenns dort nicht steht. Frag den Kundenservice wenn Instagram einen hat.

Bella8914
Fragesteller

Das weiß ich halt nich wo ich den Service finde

Bella8914
Fragesteller
@EliPin2007

Der sagt mein Konto is noch aktiv deswegen geht es nicht

Bella8914
Fragesteller
@EliPin2007

Der von dir angegebene Benutzername oder Link gehört zu keinem inaktiven Instagram-Konto. Steh5 da

Bella8914
Fragesteller
@EliPin2007

Ich muss da kein Passwort eingeben und komm doc/ eh nich rein