Bin hier neu wie läuft das alles eigentlich so ab?

4 Antworten

Heyy✌🏻🤗

Es gibt hier eigentlichen keinen bestimmten Ablauf, du kannst hier sein wann du willst und alle Fragen stellen die du willst, egal ob sie dir komisch erscheint. Vllt hast du auch schon gesehen das man hier Freundschaftsanfragen an andere verschicken kann, und wenn jmd deine FA annimmt, kannst du mit dieser Person Nachrichten schreiben. Falls du noch Fragen hast, frag einfach nach!

LG Cocktail🤗😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man stellt Fragen oder beantwortet welche. Die genauen Regeln kannst du hier nachlesen: https://www.gutefrage.net/policy Diese solltest du auch einhalten, denn sonst kann es sein, dass deine Beiträge gelöscht und/oder dein Account zeitweise oder dauerhaft gesperrt wird.

Ach ja, und die Auswahl deiner Themen sollten unbedingt zur Frage passen, was derzeit bei dieser Frage ganz und gar nicht der Fall ist. Ich erlaube mir deshalb, sie zu ändern.

Hallo Caandev,

Frage stellen und auf Antworten warten.

Gut ist die Frage so genau wie möglich stellen und eventuell Bilder (mit Makro ohne Blitz) anhängen.

Dann abwarten und lesen was kommt (manche Antworten kann man in die Tonne werfen, aber es gibt auch Antworten mit Wissen und Erfahrung).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Komm erstmal auf mein Level Frischling. Dann kannst du reden