Bin enttäuscht von dem Ende von Mirai Nikki?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine zweite Staffel ist ziemlich unwahrscheinlich, da der Anime bis zum Ende vom originalen Manga geht. Schau dir noch Mirai Nikki: Redial an. Das ist eine Spezialfolge, die teilweise nach dem Ende des Anime spielt.

Wenn ein Ende Emotionen auslöst ist es eigentlich ein gut gelungenes Ende.

Es muss nicht immer ein langweiliges Happy End sein.

Ne 2. Staffel wurde noch nicht angekündigt

Der Ende war wirklich sh*t..aber Du musst dir den OVA angucken.Dad rettet alles..und es gibt sogar ein Happy End!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

NaNuraNa  16.02.2017, 19:44

jaaa😄😄

PATAYA94
Beitragsersteller

was ein Happy End :)))))) <3

Klingt doch noch ziemlich harmlos... mach dichmal übers Ende von Fate schlau xD

Es gibt noch eine 27te Folge ''Mirai Nikki: Redial''

Da hast du ein ''Happy'' End :D