Bin einfach auf den Boden gestürzt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lange gelegen, zu schnell aufgestanden und dann ist der Blutdruck abgesackt und man kippt, im schlimmsten Fall, um. Kann schonmal passieren. Am besten nach längerem Liegen oder Sitzen nicht so schnell aufstehen.

Scheinst nen Kreislaufzusammenbruch gehabt zu haben.

Normal ist der natürlich nicht, aber kann bei einer überbelastung passieren.

Machen soll das angeblich passieren, wenn sie zu schnell aufstehen. Ich merk das manchmal wenn ich zu schnell aus den Handstand komme.

ist der kreislauf, bist zu schnell aufgestanden. geh es langsamer an beim aufstehen