Bin ein junge und würde gerne wissen welchen badeanzug ich tragen könnte?

5 Antworten

generell eigendlich alles was gefällt. ich würde tendenziell zu sportlichen modellen raten. auch wegen dem schnitt. und bei den farben was eher gedecktes. dann geht das schon.

lg, nicki

Also ich hab normale sportbadeanzüge hydrasuits kneeskin bodyskin und full-body badeanzüge

Trage die alle gern

Ein sportlicher Badeanzug ist gut, zu tragen als Junge und Mann.

Trage auch öffentlich Badeanzüge.

Ich trage solche Badeanzüge beim Schwimmen...

Bild zum Beitrag

... beim Schwimmen ohne die Strumpfhose!

Seid Jahren habe ich beim Schwimmen nur noch Badeanzüge an, egal ob im Schwimmbad oder am Badesee, kann mir auch nichts anders mehr vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Mode, Badeanzug)

Hey ich trage auch badeanzüge weil ich es richtig schöne finde und erregt mich auch und muss mir den badeanzug über mein Glied reiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung