Bin auf ohrring gestiegen was nun?

Sorry falls jemand kein blut sehen kann.so viel blut kam beim rausziehen raus😂 - (Füße, Blut, Ohrringe) Meine socke - (Füße, Blut, Ohrringe)

2 Antworten

" american horror story " Da musste ich lachen :'D

Ist nicht schlimm, aber ich würd etwas Desinfektionsspray draufmachen, erst waschen dann drauf, oder erst waschen und dann etwas hochprozentiges auf ein sauberes Tüchlein und etwas abtupfen, sonst entzündet sich noch was, dass wäre dann wirklich unschön!

Viel Glück :)

daydreaming1
Beitragsersteller

Hahaha :D okay danke :)

Musst nichts beachten, beobachte die Stelle die Tage wenns Aussenrum rot wird is es entzündet ansonsten alles gut und wie Obern erwähnt desinfizieren wäre gut

daydreaming1
Beitragsersteller

Okay danke :)