Bin auf der Suche nach einer Bestimmten Uhr, wer kann helfen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such doch am besten nach einer Funkuhr mit Lederband und lass Dir ein elastisches Zugband anbringen. Da braucht Dein Vater gar nichts auf- und zumachen, sondern nur hindurchschlüpfen.

http://www.calego.de/products/de/Uhren/Uhren-verschiedener-Hersteller/Herrenuhren/Lederband/Armbanduhr-Regent-funkgesteuert.html

Da siehst Du mal so eine ganz einfache Uhr - und kann Dir jeder Fachhändler ein Zugband anbringen.

Vielleicht hast Du ja aber auch längst was gefunden!

Falls es hilft, ich glaube diese Uhr hat er vor Jahren mal bei ELV.de oder Reichelt.de bestellt, Leider kann mir nach telefonischer Rücksprache mir da auch niemand was genaueres sagen.

Ich denke, das Wichtigste wäre erst einmal der Hersteller der Uhr, dann kann man präziser suchen, so ist das eher eine "Mission Impossible"!

MailoD
Beitragsersteller

das ist das Problem, es steht nirgends auf der Uhr ein Herstellername :(

Tschabos  18.11.2011, 00:31

woher soll er denn namen kennen wenn da kein markenname steht.