bin am verzweifeln - EMP kontonummer

3 Antworten

ok ich habs total falschj verstanden vergiss meine andere antwort :D öhm ja das kommt wirklich per e.mail (du hast sicher vorabüberweisung angegeben als bezahlung oder) das dauert manchmal hab geduld wenns am mittwoch noch nicht da ist, ruf an oder schreib ne mail =)

ok ganz ruhig =) du hast dich gestern also zu erst einmal im emp angemeldet?! übers internet schätz ich mal, wenn du von email redest, normalerweise müsstest du dann gleich eine registrierungs email bekommen... wenn du die nicht bekommen hast, ruf einfach mal die hotmail an, oder schreib den leuten eine email... kannst du dich denn auf der website anmelden?! wenn du (oben rechts) auf mein konto gehst & dich einloggen kannst steht dann links deine kundennummer... =)

Ruf da lieber an. Wenn Du hier ne Kontonummer bekommst, muss es nicht zwingend die von EMP sein.