Bin 17 und mein friseur hat meine haare zukurz geschnitten was kann ich tun?

Wichtig dazu zusagen ist das es eine neue Schule ist und man ja sagt der erste Eindruck ist wichtig zudem wären Ideen für die Seiten hilfreich um sie mit einem Übergang noch halbwegs gut aussehen zulassen

2 Antworten

Da musst du durch aber die neuen Schüler kennen dich doch gar nicht anders und wenn der steht dir gar nicht gefällt, würde ich vorher noch mal zu einem guten Friseur gehen und aus dem vorhandenen einen super Haarschnitt machen auch wenn es dir im Moment vielleicht etwas zu kurz wird aber es wächst ja nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mehr als 2cm im Monat schaffst du nicht

Kappe tragen

Glaub mal, da mussten alle schon durch. Meist überrascht es nur am Anfang und dann gewöhnt man sich eh dran - die anderen auch