Bin 163cm lieber xxs oder xs bei der Marke 6PM?
LG
3 Antworten
kommt auf den Schnitt an, aber ich würde sagen bei 47 kg und 1m63 sollte es schon der Länge nach S sein vielleicht XS
Es gab mal eine Zeit, angeblich lange bevor Amazon und Zalando exisitierten, da gingen die Leute in sogenannte Lokalätuqate dezentrale Endverbrauchernieschen
Kurz L.ä.d.e.n.
Unbestätigten gerüchten zu folge hingen dort Kleidungsstücke auf sogenannten Kleiderbügeln. Man dürfte sie sie gar mit in eine Art Privatkabine nehmen, wo man sie tatsächlich anpropbieren dürften, ohne sie dann zurück schicken zu müssen. man brauchte sie nur einem sogenannten Vewrkäufer zurück zu geben, wenn sie nicht passten.
163cm ist jetzt nicht sonderlich klein, da wird dir XXS definitiv zu klein sein.
Da wirst du schon entweder XS oder gleich S brauchen, das ist da eher die Frage.
Hat nichts mit der Körpergröße zu tun, sondern damit wir fett du bist
Ja aber nicht größtenteils, wenn du klein und fett bist brauchste nh L und nicht nh xxs
Doch, zum Grossteil eben schon. Ne 30/32 bei den Damen beispielsweise ist XS, 34/36 ist S, 38/40 M, 42/44 L und ne 46/48 ist ne XL. Ich trage ne 36 oder eben n S.
Finde bei Pullis oder so sollte man immer mind. Eine Nummer größer nehmen, finde ich persönlich besser und mache es immer
Natürlich hat es was damit zu tun 🤦♀️.