Bin 14(m) Urlaub verliebt, Mädchen abgereißt was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Und wenn nicht ob es Tipps gibt, dass ich nicht mehr so traurig bin?

Die Erkenntnis, dass

  1. man verpassten Gelegenheiten nicht hinterhertrauern sollte. Sie sind verpasst und bleiben es.
  2. die gelernte Lektion NICHT sein sollte, die Gelegenheit im nächsten Urlaub nicht zu verpassen. Denn: Ist ziemlich unwahrscheinlich, dass jemand im Urlaub zuhause bei dir nebenan wohnt.
  3. man Augenkontakt auch mit Mädchen in der heimischen, näheren Umgebung suchen und finden kann. Bei denen kann man dann ggf. sogar einfach mal nachmittags vorbeifahren. ;-)

Ruben122
Beitragsersteller

Danke das war wirklich hilfreich

Ruben122
Beitragsersteller

Ja stimmt

Libertinaerer  19.08.2024, 13:58
@Ruben122

Das heißt natürlich nicht, dass Du dir nicht in einer ruhigen Minute ausmalen kannst/sollst/darfst, was so alles hätte geschehen können, wenn ihr euch doch kennengelernt hättet.

Die Gedanken sind frei, und mitunter sehr schön ... O;-)

Sportfitness  19.08.2024, 11:37

So groß kann die liebe nicht gewesen sein wenn das Mädchen auch keinen Kontakt aufgenommen hat.

Libertinaerer  19.08.2024, 12:20
@Sportfitness

Erstens das, und zweitens hätte z.B. ich an ihrer Stelle vielleicht gedacht: "Netter Typ, aber bald geht es nach Hause und Fernbeziehungen sind eh nicht mein Ding."

Nein, gibts nicht. Musst du halt mit leben.

Und ich würde gerne jetzt noch kontakt aufzubauen. Oder es halt ihr sagen. (Gibt es da irgendwelche optionen?)

Wie soll das bitte gehen wenn du weder ihren Namen noch ihren Wohnort kennst? Nur wenn du in der Fluglinie mit der sie geflogen ist oder im Geheimdienst arbeitest. Also nein.

Wahrscheinlich wohnt sie an einem ganz anderen Ort als du. Also wäre eine Partnerschaft sowieso schwierig geworden.

Warum nicht eine andere Frau finden, und zwar in deiner Nähe?

Zu spät. Wichtiger ist, dass du daraus lernst. Gefällt dir eine Frau, sprich sie an.

Ruben122
Beitragsersteller

Stimmt danke

Nun ist zu spät. Was du daraus aber lernen kannst, wenn dir ein Mädchen gefällt dann sprich sie an.

Sportfitness  19.08.2024, 11:36

So groß kann die liebe nicht gewesen sein wenn das Mädchen auch keinen Kontakt aufgenommen hat.

Ruben122
Beitragsersteller

Haben sie tipps dafür das ich nicht so nervös bin? Und danke für die Antwort.