Billiger Laptop?

1 Antwort

Warum Laptop? Kauf dir für das Low Budget lieber ein vernünftigen Gaming Mini PC :) Ich hab eins von dem Hersteller DELLS und bin bestens zufrieden damit. Laptop sind ultra teuer. Die Qualität leider billigware ( cheap quality ) und billig produziert. Wie hoch soll deine Ausgaben sein? Also 150 Euro? oder 200 Euro? Oder vielleicht 300€? Ich kenne leider deine Ausstattung nicht. Die Bedürfnisse sind vom Mensch zu Mensch sehr stark unterschiedlich. Ein guten Gaming Mini PC ( was ich auch habe ) kostet hier wo ich geguckt habe genau 218,99€ ( sogar Versandkostenfrei )

Quelle: Ebay

Bild zum Beitrag

WICHTIG: Es sind nur empfehlungen von mir. Die Entscheidung müsst ihr treffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (PC, Laptop, Preis)  - (PC, Laptop, Preis)