Billig liquid für vapes?

1 Antwort

Hallo Seniabc,

wenn du nach preiswertem Liquid ohne Nikotin suchst, könntest du mal in Google nach "OWL Liquid Sale" suchen. Dort sind auf jeden Fall auch nikotinfreie Schnäppchen zu finden und wenn es gerne overdosed sein darf, probiere mal die OWL SALT Liquids aus - diese haben auch immer eine nikotinfreie Variante.

Welche Vape hast du denn?

LG Dein OWL-Dampfer Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Seniabc
Beitragsersteller

Ich habe so ne kleine von Ali…. 😅

OWLDampfer  26.07.2024, 13:15
@Seniabc

Aus Produktsicherheitsgründen würden wir dir immer empfehlen Geräte aus Deutschland zu bestellen, welche ordnungsgemäß geprüft und zugelassen sind. Es gibt wirklich super günstige Modelle wie die ELFA oder die OXVA XLIM GO für unter 15€, bei denen du ein sicheres und preiswertes Gerät erhälst und sämtliche Liquids sorgenfrei genießen kannst. LG Das OWL-Dampfer Team