Bildschirm meiner Kamera bleibt dunkel

3 Antworten

Hallo, ich kenne mich mit sony zwar nicht aus, weil ich selber eine Canon habe. In der anderen Antwort wurde schon gesagt, das du den display vielleich ausgeschaltet hast. Bei der Kamera von meinem Vater gibt es dafür einen extra knopf. Bei meiner kann man die "SET"-Taste dam,it belegen. Es gibt aber noch die möglichkeit, den mit dem Infoknopf ausgeschaltet hast. dann da einfach so lange draufdrücken bis er wieder da ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen

lovelumina  20.10.2014, 16:37

Achja ich habe auch noch eine Sony Cybershot, aber keine ahnung davon. Guck sonst einfach in der bedienungsanleitung nach

Hast du die Kamera irrtümlich von 'Display auf Sucher umgestellt?

Wie voll ist denn der Akku?

aLittleBitCrazy
Beitragsersteller

Der ist noch voll. Ich hab grade gesehen, dass Ich mir die Bildergalerie problemlos auf dem Bildschirm anschauen kann. Aber etwas anderes zeigt der Bildschirm nicht an.

Pentaprisma  18.10.2014, 19:11
@aLittleBitCrazy

Bei meiner Kamera kann ich den Display ausschalten, gerade bei Nachtaufnahmen ist der störend. Vielleicht hast du den aus Versehen ausgeschaltet.