Bildschirm ist kleiner geworden

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast irgendwie geschafft die auflösung zu verändern. Musst einfach in die Systemsteuerung gehen (falls du net weisst was das ist, einfach googeln) und dort die Auflösung verändern. Bei windows 7 müsstest du jetzt Unter der systemsteuerung zum Reiter "Anzeige" gehen und dort hast du evtl. reingezoomt oder wie gesagt deine Auflösung geändert. Dort einfach auf das höchste umstellen. mit freunldichen grüßen!

Guten Tag,

schaue mal in den Grafikeinstellungen und stelle alles auf max.

Sonst mal neue Treiber für die Grafik installieren.

Halo!

Welches Betriebssystem läuft bei Dir?

Oder starte den Computer neu.