Bildschirm hat sich verkleinert, wie zurücksetzen?

3 Antworten

Hast du vllt eine ATI Grafikkarte, weil ich auch eine besitze und auch einen schwarzen Rahmen besaß. Dazu musste ich dann in AMD Catalyst gehen und dort über eigenschaften der Skalierungsoptionen den Overscan auf 0% setzen. Oder versuche mal in den Eigenschaften des Desktops mit der Auflösung zu spielen ;)

Rechter Mausklick auf dem Desktop - Eigenschaften - Einstellungen - Bildschirmauflösung ändern