Bildschirm schaltet immer wieder in den Energiesparmodus?

2 Antworten

Bei meinem BenQ monitor geht das im einstellungsmenü unter System\auto-abschaltung, bei LG kann ichs dir leider nicht sagen

Adler1945
Beitragsersteller

Ja das hab ich schon gemacht der geht trzd in den Energiesparmodus wenn ich was anspruchsvolles mache

Systemsteuerung\Hardware und Sound\Energieoptionen\Energiesparplaneinstellungen bearbeiten

Adler1945
Beitragsersteller

Ja, das hab ich auch schon ausprobiert trzd schaltet sich der Bildschirm in den Energiesparmodus  wenn ich irgendwas anspruchsvolles mache