Bilderrätsellösung Assassinscreed 2 "Mit ihrer Macht mähten sie ihre Feinde nieder, jemand gelöst?

6 Antworten

Ich glaub das soll alle Bilder ansprechen mit einem Stab. Da ich aber glaube, dass auch du (wie ich ^^) öfters an solchen Problemen hängen bleiben wirst, benutze diese website:

http://www.videogameszone.de/aid,699602/Assassins-Creed-2-Komplettloesung-Assassinen-Graeber-Glyphen-Tipps-und-Tricks-Achievement-und-Trophy-Guide/Hint-Walkthrough/?page=14

Hab ich beim googlen gefunden. Sind die Lösungen zu fast allem drinne und mit ein bisschen suchen sogar karten für federn, glyphen und statuen (bei der Villa nur)

Bin mir ziemlich sicher das hilft dir :P

DeadInside  12.04.2010, 17:07

Hey cool, danke für die tolle Seite ^^ Jetzt kann ich mich auf die Suche nach den letzten Federn und Statuen machen =) lg deadinside

hey welche bilder sind das mit dem stab??

welche bilder muss man dan anklicken das man das rätsel lösen kann??

kann mir da jemand helfen??

Perseus, Attila der Hunne, Sigmund, König Arthur, Jeanne d'Arc

Also das ist ganz einfach ich habe auch erst mal nachforschungen gemacht um es raus zu bekommen habe mir alle persohnen bei wikipedia angesehen und lol es ist einfach Alle die wo ein Schwert zu sehen ist

TheLegendary  03.07.2014, 21:10

Stimmt nicht - in 2,3,4 und 8 sind Schwerter zu sehen und das mit beliebigem anderen Bild ist FALSCH

Steht alles auf Spieletipps.de

fightfire76767  24.07.2013, 15:53

Labert doch nicht immer alle um den heißen Brei herum... welche 5 sind es nun auf Spieletipps finde ich nur den Hinweis 5 Stück mit Stäben aber ich finde bloß 4 mit nem stab und trotzdem klappt es nicht wenn ich den letzten einfach mal durchklicke.