Bilder von Handy 0 Bytes?

1 Antwort

Hallo,

das liegt wohl daran, dass die Dateien nicht ordnungsgemäß kopiert oder zerstört wurden. Bei 0 Bytes fehlt ja jeglicher Dateiheader, was die Fehlermeldungen erklärt.

Du solltes den Kopiervorgang wiederholen und direkt ein AUge auf die Dateigrößen haben. Irgendwas ist schief gelaufen. Medium zu früh entfernt oder Datenstruktur zerstört beim Zugriff.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Schillsi
Beitragsersteller

Hat funktioniert, danke! :)