Bilder vom handy zum PC?

4 Antworten

Die Bilder vom Handy kriegst du mit einem USB-Stick oder einem Kabel auf den PC.

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Per USB - Kabel, per Bluetooth, per Speicherkarte, per Cloud.

Hallo,

eine Wildkamera hat doch eine Speicherkarte, Oder ?.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst
  • mit kabel anstecken (ladekabel haben ja meist usb-b anschluss der an pc passt)
  • via wlan verbinden (netzwerkfreigabe) und dann z.b. über total commander
  • vie messenger den man z.b im browser betreibt (telegram inkl bot)

reki40
Beitragsersteller

über total commander--- wo finde ich den?

DodgeRT  04.11.2023, 16:51
@reki40

is ne app... also im app-store/play-store