Bilder auf Bestellung zeichnen?

4 Antworten

Ich empfehle immer einen Instagram Account für die künstlerischen Tätigkeit. Da erreichst du dann Leute, denen deine Kunst gefällt und die können dich direkt kontaktieren :)

Viel Erfolg

Auf Fiverr.

Anmelden, dann alles einrichten, zahlungsart hinzufügen usw.

Ganz simpel.

Würde dir aber empfehlen es auch wirklich tun wenn du geübt und Erfahrung hast.

Es gibt Leute die wollen gerne mal was in einem anderen Stil als du üblich zeichnest oder komplexere Sachen etc. und da musst du vorallem aufpassen.

Nicht nur deine Kunden werden dann darunter leiden.

Ich weiß natürlich nicht genaue Details aber habe Erfahrung bzw. Durch meinen Freundeskreis.

Einer hat das selbe probiert und am Ende richtig reingeschissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese und schaue gerne Manga/Anime seit Jahren :D

Könnte schwierig werden, wenn deine Kunden einen anderen Zeichenstyl wollen, deshalb würd ich Vorschlagen, es nur so als wirklich "kleinen" Nebenjob zu machen. Vielleicht auf TikTok fragen ob einer Interesse hat.

Wär gut, wenn du ein Bild einfügen köntest, von deinen Zeichnungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LadyNoob  12.10.2021, 16:36

Dann werden sie nicht ihre Kunden.. es gibt viele Künstler die eine ganz besondere eigene art haben und genau damit beliebt und bekannt werden. Auf etsy gibt es ganz viele solcher Dienstleistungen.. sie malen Menschen oder hunde im ganz eigenem Stil.. oder auch Grundstücke.. Es gibt soviel unterschiedliche Stile und auch manches was einem persönlich nicht unbedingt anspricht.. aber dennoch sind sie bekannt und verdienen damit Geld.

Auf etsy bieten manche solche Dienstleistungen an. Allerdings musst du sowas glaube ich anmelden, da es ja eine Dienstleistung ist.. frag mich bloß nicht wo ich hab schon soviel unterschiedliches gehört und blicke dabei nicht durch.