Bild ohne Erlaubnis veröffentlichen?

4 Antworten

Es ist nicht in Ordnung dass sie es einfach so veröffentlicht. Du hast sie sogar gebeten es zu löschen, doch sie wollte nicht. Auch wenn sie deine Mutter ist, soll sie dich um Erlaubnis fragen

Das darf sie nicht, ohne dich um Erlaubnis zu fragen. Denn du hast Recht auf das eigene Bild.

Vielleicht wird das Bild ja gelöscht. Aber das bringt nicht viel, denn nun kursiert dein Bild bereits im Internet rum, da es Leute ja schon gesehen haben.

Hi,

nein, das darf sie nicht. Da du dort zu sehen bist, hast du das Recht am eigenen Bild und kannst eine Veröffentlichung verhindern. Spreche deine Mutter einmal in Ruhe darauf an.

VG Hdhdidbs

Dann mach das doch genau so

mache ein peinliches Foto von ihr und stelle es bei instagramm rein