Bild in Musik einfügen?Wie?
Wie kann man an einem Android Gerät Bilder in eine mp3 Datei einfügen?
5 Antworten
Willst du ein Cover-Bild an die .mp3 anhängen? Wenn ja, lade dir 'MP3DIT' aus dem Play Store herunter, wähle den Song aus und dann dort das Bild ändern.
Die App ist praktisch, wenn du den Namen der Band und des Albums/des Songs angibst, gibt sie dir auch automatisch die Cover-Bilder dazu :)
Bei Apple weiß ich, dass wenn man bei iTunes auf ein Lied mit Rechtsklick draufklickt bei 'Information' ein Cover Bild erstellen kann.. Bei Android bin ich mir aber nicht sicher.. Sind deine Lieder auf dem Computer drauf? wenn ja, klick mal mit rechtsklick drauf und schau bei der info
Ich habe sie zwar auf dem Handy aber ich kann es ja am Computer mal probieren:)
Ich benutze die app ,, musik tagger". Von da kannst du entweder die bilder die du uf deinem handy gepeichert hast einfügen oder auto-taggen (die app sucht das passende bild zum lied aus dem Internet) Normale Samsung-Optionen gibt es nicht.
Hoffe ich konnte helfen ;)
#international XD
Wie sieht das Logo der app ungefähr aus? Gibt so viele Apps mit dem Namen ,, Musik Tagger"
Ganz einfach: du lädst dir ein Video-Editor und fügst dort die gewünschten Bilder + das Lied ein. Dann noch rendern & das Video kann abgespielt werden.
Wann dann fügst du das Lied zum Bild einund nicht umgekehrt.
Ja das will ich :D Danke werde ich gleich ausprobieren:)