Bild in Musik einfügen?Wie?

6 Antworten

Willst du ein Cover-Bild an die .mp3 anhängen? Wenn ja, lade dir 'MP3DIT' aus dem Play Store herunter, wähle den Song aus und dann dort das Bild ändern.

XxFastxX
Beitragsersteller

Ja das will ich :D Danke werde ich gleich ausprobieren:)

heilwigkenner  28.03.2015, 22:12
@XxFastxX

Die App ist praktisch, wenn du den Namen der Band und des Albums/des Songs angibst, gibt sie dir auch automatisch die Cover-Bilder dazu :)

Bei Apple weiß ich, dass wenn man bei iTunes auf ein Lied mit Rechtsklick draufklickt bei 'Information' ein Cover Bild erstellen kann.. Bei Android bin ich mir aber nicht sicher.. Sind deine Lieder auf dem Computer drauf? wenn ja, klick mal mit rechtsklick drauf und schau bei der info

XxFastxX
Beitragsersteller

Ich habe sie zwar auf dem Handy aber ich kann es ja am Computer mal probieren:)

xElenx  28.03.2015, 22:03
@XxFastxX

Ich hab es per Computer hinbekommen, weil es anders nicht ging ^^ aber wenns klappt, dann ist es ja gut ^-^

Ich benutze die app ,, musik tagger". Von da kannst du entweder die bilder die du uf deinem handy gepeichert hast einfügen oder auto-taggen (die app sucht das passende bild zum lied aus dem Internet)         Normale Samsung-Optionen gibt es nicht.

Hoffe ich konnte helfen ;)

#international XD

XxFastxX
Beitragsersteller

Wie sieht das Logo der app ungefähr aus? Gibt so viele Apps mit dem Namen ,, Musik Tagger"

mark3030  28.03.2015, 22:31
@mark3030

Es kommt gleich als zweites wenn du ,, musik tagger " im play store eingibst (direkt unter shazam)

SHAZAM!!! *blitz schlägt ein*

XxFastxX
Beitragsersteller

^^ Danke:D

Ganz einfach: du lädst dir ein Video-Editor und fügst dort die gewünschten Bilder + das Lied ein. Dann noch rendern & das Video kann abgespielt werden.

XxFastxX
Beitragsersteller

Ich will in eine mp3 datei ein Bild einfügen