Bild hochladen wie geht's?

4 Antworten

Bist du am PC oder am Handy? Wenn du am Handy bist, schalte auf den Desktop-Modus um.

Klicke einfach auf Bilder (eingekreist) und klicke auf Datei auswählen. Da hast du dann Zugriff auf deine Ordner. Da kannst du ein Bild auswählen und hinzufügen, wenn du willst, kannst du auch eine Bildunterschrift hinzufügen.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

 - (Bilder, hochladen)

Dugi1807  20.02.2021, 01:38

Hier in Mitteleuropa kommt ....... meisten aus dem westen. Die ...... von Gebäuden oder dingen, die im Freien stehen, ist daher die sogenannte ......... Dies is der ....... seite. Wenn ..... oder ..... feucht werden können an diesen Stellen besonders gut ..... ........ und ......... wachsen. Mithilfe der Westseite kann man die ...... bestimmen

Dugi1807  20.02.2021, 01:50

Das ist lückentext von Physik weiß jemand von euch welche Wörter man setzen muss

Es geht nur bei Apple

Bei Android nicht LEIDER

drakeujosh
Beitragsersteller

oh man ...

Du hast unter den Details, welche Du eingeben kannst, einen Abschnitt, wo es möglich ist, ein Bild hineinzufügen.

drakeujosh
Beitragsersteller

Ich mache dass überm Handy ... finde es nicht

Dugi1807  20.02.2021, 01:40

Ich habe den lückentext jetzt unten geschrieben