Bild H.Zabateri Original?

3 Antworten

das bild wurde glaube ich noch nicht wirklich gefunden. ich finde es nicht unter dem namen eines museums. Außerdem habe ich gegooglet und habe es nur einmal gefunden und das verschwommen und es wurde schon entfernt (wurde wohl von einer Privatperson eingestellt vielleicht meine Oma) aufjedenfall bin ich gerade beruflich unterwegs und deswegen kann ich es höchstens rauskopieren aus google und hier einstellen hoffe Ihr könnt mir helfen

Das ist das Bild - (Bilder, Kunst, Preis)

Haste denn schon was rausgefunden über das Bild,habe auch so ein mit rechts unten signiert H.Zabateri.

ich hätte mal eine frage... was wäre wenn man ein bild von H.zabateri hätte und es original ist sagen wir es ist 1 meter breit ... wo wäre der kostenpunkt und wo könnte man sowas verkaufen?