Bikini von Tanja Tischewitsch

Bikini - (Jungs, BH, Bikini)

3 Antworten

Entweder gibt es so einen Monokini nicht oder er ist sehr schwer zu finden.Ich suche schon seit ca. 2 Jahren nach dem Teil. Google findet nur Modelle ohne/mit kleinem Körbchen. Meist aus China in minderer Qualität und zu kurzer Leibhöhe, was die Brust noch zusätzlich runter drückt. Tanjas Monokini hat offensichtlich einen Bügel und ein Körbchen von mindestens D. Tanja hat mich wieder auf die Fährte gebracht. Ich will das Teil! Falls jemand weiß wo es so einen Monokini gibt, bitte unbedingt bescheid sagen!

Gar nicht, den hat sie ja schon gekauft-

einfach mal bei Google "Monokini" und "schwarz" eingeben. Da ist diese Modell wahrscheinlich dabei und noch zig ähnliche - da wirst Du sicherlich fündig werden!