Bieten Fake Ray Ban Sonnenbrillen Schutz für die Augen wenn uv400 und CE draufsteht?

3 Antworten

ist bei jeder fake brille unterschiedlich...am besten du gehst mit deiner zum optiker und lässt sie prüfen...ist meist auch kostenlos:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fake Ray Ban Sonnenbrillen bieten natürlich keinen Schutz, die Angabe auf dem Etikett UV400 CE ist auch gelogen.

Deshalb Augen auf beim Brillenkauf, oder die rosa Brille absetzen.

Fakeproduzenten interessiert in erster Linie nur eine Sache. Maximaler Gewinn bei minimalstem Kosteneinsatz. Die scheren sich nicht um die Gesundheit ihrer Kundschaft.

Und wenn Du es bemerkst ist es meist zu spät. Beispiel. Gefälschte Bremsbeläge aus Kuhdung...Vollbremsung und das Letzte woran Du denkst...ScheiXXe.

In jedem guten Ratgeber für Sonnenbrillen wird davor gewarnt sich von solchen Labeln täuschen zu lassen.

https://www.edel-optics.de/b/wie-erkenne-ich-gefaelschte-brillen/

Es gibt im Fachhandel reichlich Auswahl an Sonnenbrillen, die sich am Design von Rayban anlehnen. Wenn Du das Geld für eine Rayban nicht ausgeben willst gibt es da genügend legal Alternativen, die nicht gesundheitsschädlich sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche