Bias und aus Ateez?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

San 50%
Hongjoong 17%
Seonghwa 17%
Wooyoung 17%
Mingi 0%
Yungo/Jongho 0%
Yeosang 0%

5 Antworten

San

Mein bias ist san, aber ich find auch wooyoung super. Und hongjoong. Naja wobei eigentlich irgendwie alle 😅 Kenne ateez aber auch noch nicht so unglaublich gut also vllt ändert sich dass auch nochmal. Bisher hat mir sans Art sehr gut gefallen, weil ich einen sehr lustigen aber tzdm sehr lieben Eindruck von ihm habe, keine Ahnung...

LG

Seonghwa

Und yeosang :)) als ich angefangen habe Ateez zu stanen, hatte ich jeden Tag einen neuen Bias😂 ich konnte mich einfach nicht entscheiden, weil alle members so toll und talentiert sind 🤗

Mein Wrecker ist (zur Zeit) Wooyoung, aber das könnte sich bald wieder ändern 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
San

San und Wooyoung, aber ich habe mich noch nicht wirklich entschieden😂

Lyxxie  25.11.2023, 15:31

Ich entscheide mich auch ständig wieder um😂 Es ist so schwer💀🥲

SonicFan6654
Beitragsersteller

Kann ich verstehen🥹

Danke für deine Antwort

San

Meine Bias sind San und seit neustem wieder Yeosang 😅😂 Meine Wrecker sind Hongjoong und Mingi ☺️

Wooyoung

Bias Wooyoung und Bias Wrecker Yeosang