BH größe 90B groß?

7 Antworten

Hallo! Erstmal: mit deinem Gewicht und deinem Wunsch weiter abzunehmen liegt nahe, dass du eine Magersucht entwickelst. Eigentlich bist du jetzt schon zu leicht. Pass auf dass du da nicht weiter rein rutschst, denn wieder Zunehmen ist viel, viel schwerer als man sich vorstellt. Bei diesem Gewicht ist es auch mehr als unwahrscheinlich dass dir 90B passt. Man sollte das Unterbrustband immer etwas enger wählen als den gemessenen Unterbrustumfang, weil es ja dehnbar ist und eng genug sitzen muss um etwas stützen zu können. Wenn du also keinen Unterbrustumfang von 100cm oder mehr hast, dann ist dir das Band viel zu weit. Außerdem ist 90B an sich eine extrem unwahrscheinliche Unterbrustband- Körbchen-Kombination. Diese Größe könnte vielleicht eine Bodybuilderin haben. Obwohl eine 90B natürlich ein deutlich größeres Körbchen hat als z.B. 70B, ist es trotzdem keine große Größe. Mit großen Brüsten und schlanker Figur sind Größen wie 60H oder 70J viel wahrscheinlicher. (Das waren jetzt natürlich willkürliche Beispiele, was dir passen könnte weiß ich nicht). Ein so schlecht passender BH kann echt schädlich für die Gesundheit werden, daher rate ich dir dringend deine Größe mal neu zu bestimmen. Sehr zu empfehlen ist die Beratung im Forum der Busenfreundinnen. Alles Gute!

also B ist ja nun nicht grade groß und wenn du groß und schlank bist hast du auch garantiert keine 90 ............... denn 90 bedeutet ja Unterbrustweite und die hat man auf keinen Fall wenn man bei deiner Körpergröße nur 57 kg wiegt .... also deine Angaben stimmen hinten und vorne nicht ;) ;)

90 B ist das Gleiche wie 85 C und das ist sehr groß, schon allein, weil dein Unterbrustbereich von 90 sehr wuchtig ist (nicht dick!). Was daher rührt, dass du viel athletischen Sport machst. Mehr als ein B-Körbchen würde sehr stark hängen. Selbst mit B-Körbchen dürftest du im Pullover mit einem 90 B ziemlich auffallen! Zumindest gehört es schon zu Obergrößen und du wirst keine Bhs mehr finden, normal ist ja bei 85 C schluss. Und wie du selbst sagst, du siehst von der Seite Barbie ähnlich. Also mehr als genug.

Hallo martinez7

Bei den Maßen die du angibst kann ich mir nicht vorstellen dass dir ein BH der Größe 90B passt. 90 ist nämlich die Unterbrustweite und das wäre eigentlich eine ordentlicher Brustkorb. Ein B-Körbchen bei einer Unterbrustweite von 90 ist eine ordentliche Größe

Liebe Grüße HobbyTfz

Wie man sieht bist voll verzweifelt.
Gewicht, Körpergrösse und Oberweitengrösse liegt im Auge des Betracchters. Hör nie auf die Meinungen von anderen, du musst dir selbergefallen und nicht einem jungen.

Und jaa es ist eine normale grösse.
PS: bin m 17